APPISBERG

Vorstellung Geschäftsleitung

umer Giovanni 2zugeschnitten

Ömer Güven

Geschäftsleiter

«Mein persönliches Anliegen und Ziel unserer Arbeit im APPISBERG ist eine erfolgreiche Integration unserer Lernenden und Teilnehmenden in den ersten Arbeitsmarkt. Ich bin beeindruckt und berührt, mit wie viel Engagement, Herzblut und Professionalität sich alle Mitarbeitenden täglich für dieses Ziel, aber vor allem für die Lernenden und Teilnehmenden einsetzen.»

marc dutler 1

Marc Dutler

Bereichsleiter Ausbildung, Produktion & Dienstleistung

«Mich fasziniert die grosse Vielfältigkeit an Möglichkeiten, die wir in unseren 10 Berufsfeldern mit über 20 Ausbildungsberufen bieten. In den Ausbildungsabteilungen erfüllen wir gleichzeitig anspruchsvolle Bildungs- und Kundenaufträge und schaffen damit einen Rahmen, aus dem unseren Lernenden der Sprung ins Arbeitsleben gelingt.»

Erika Staudinger

Erika Staudinger

Bereichsleiterin Abklärung & Integration

«Bereits Alexander von Humboldt erkannte, dass es im Grunde genommen immer die Verbindungen mit Menschen sind, die dem Leben seinen Sinn geben. Ich freue mich daher sehr, meinen Beitrag im APPISBERG leisten zu dürfen und gemeinsam mit äusserst engagierten und professionellen Mitarbeitenden an der Erfüllung eines zutiefst sinnstiftenden und zukunftsgerichteten Auftrags mitzuwirken: Unsere Teilnehmenden auf ihren individuellen Wegen in die persönliche und berufliche Selbständigkeit zu begleiten.»

DSC 6410 A bearbkl scaled e1651244679138

Manuel Weber

Bereichsleiter Personal, Finanzen & Controlling

«Menschen, Systeme, Zahlen – diese Vielseitigkeit fasziniert Manuel Weber und am liebsten führt er diese bei seiner Tätigkeit zusammen, schlägt gerne Brücken und baut neue Verbindungen auf. In seiner Freizeit ist er gerne zu Fuss oder mit dem Velo in der Natur unterwegs.»

Newsletter

Jetzt den Newsletter abonnieren und ständig up to date sein. Mit einer Anmeldung gehören Sie zu den ersten, die über neue Entwicklungen und Angebote informiert werden und erhalten spannende Einblicke in den APPISBERG.