Offene Stellen

APPISBERG als Arbeitgeber

Ferien und Pausenzeit

Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeitenden eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit haben und auch zur Ruhe kommen können. Daher haben bei uns alle Mitarbeitenden Anspruch auf 5 Wochen Ferien. Ab 50 Jahren sind es 6 Wochen. Pro Tag gibt es bei uns jeweils am Vor- und Nachmittag bezahlte Pausen von je 15 Minuten.

Familiäre Firmenkultur

Unsere Haltung prägt unser Denken und Tun jeden Tag. Wie wir das Miteinander gestalten, richten wir an unseren Werten aus. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Grundlage für unsere Arbeit hier im APPISBERG.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Der APPISBERG beteiligt sich zu einem grossen Teil an den Kosten für Weiterbildungen on oder off the job, sofern es einen unmittelbaren Nutzen für die Arbeit generiert. In den jährlichen Zielvereinbarungsgesprächen werden diese gemeinsam besprochen und geplant.

Pensionskasse und Sozialversicherungen

Wir beteiligen uns weit über den gesetzlichen Vorgaben an der Pensionskasse (zu 60%), an der Unfallversicherung (100%) und an der Krankentaggeldversicherung (100% für 90% Taggeld). Zudem finanzieren wir unseren Mitarbeitenden eine Unfallzusatzversicherung und eine Heilungskostenversicherung.

Personalrestaurant

Bei uns wird jeden Tag frisch gekocht mit Suppe, Hauptgang, Dessert und frischem Salatbuffet. Es besteht die Auswahl aus 3 Menus – eins davon vegetarisch. Getränke sind gratis.

Verkehr

Neben einem kostenlosen Parkplatz auf dem Gelände besteht ein Shuttlebusservice von und zum Bahnhof Männedorf. Zusätzlich können pro Jahr REKA-Schecks im Wert von CHF 750.- für CHF 600.- bezogen werden. Es bestehen weitere Vergünstigungen auf Materialien & Erzeugnisse aus unseren Werkstätten

Offene Stellen

Spontanbewerbung

Newsletter

Jetzt den Newsletter abonnieren und ständig up to date sein. Mit einer Anmeldung gehören Sie zu den ersten, die über neue Entwicklungen und Angebote informiert werden und erhalten spannende Einblicke in den APPISBERG.