APPISBERG

Ömer Güven - der neue Geschäftsleiter im Portrait

Wir freuen uns, Ihnen Ömer Güven als Geschäftsleiter des Appisbergs vorstellen zu können. Er nahm seine Tätigkeit am 1. Juni 2020 auf.

Ömer Güven war bisher Geschäftsführer bei der Kinderrechtsorganisation Save the Children Schweiz. In vorherigen Engagements war Ömer Güven als Geschäftsführer von Molinari Rail Engineering in Österreich, als Repräsentant des Schweizerischen Roten Kreuzes im Nahen Osten und Nordafrika und als Leiter Unternehmensentwicklung am Universitätsspital Basel tätig. Ursprünglich hat Ömer Güven eine Lehre als Maschinenzeichner bei Sulzer absolviert und die Berufsmittelschule besucht, es folgten Ausbildungen an der Fachhochschule Winterthur (Elektrotechnik) und an der Universität in Boulder, Colorado (Telekommunikation).

Das Team von APPISBERG freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht einen erfolgreichen Start.

„Mein persönliches Anliegen und Ziel unserer Arbeit im Appisberg ist eine erfolgreiche Integration unserer Lernenden und Teilnehmenden in den Arbeitsmarkt. Ich bin beeindruckt und berührt mit wie viel Engagement, Herzblut und Professionalität sich alle Mitarbeitenden täglich für dieses Ziel, aber vor allem für die Lernenden und Teilnehmenden einsetzen. Ich freue mich gemeinsam mit den Mitarbeitenden mich ebenfalls dafür einzusetzen, um die Zukunft des Appisbergs zu gestalten und unsere Lernenden und Teilnehmenden auf ihrem Weg zu begleiten.“ sagt Ömer Güven.

OGU-Final-300x200

Kontakt

Ömer Güven, Geschäftsleiter
Tel 043 843 43 00
o.gueven@appisberg.ch

Weitere Infos zur Ömer Güven und APPISBERG finden Sie auch auf Linkedin.

Newsletter

Jetzt den Newsletter abonnieren und ständig up to date sein. Mit einer Anmeldung gehören Sie zu den ersten, die über neue Entwicklungen und Angebote informiert werden und erhalten spannende Einblicke in den APPISBERG.