Corona-Virus

Informationen zum aktuellen Betrieb

Wir freuen uns, dass wir ab dem 8. Juni 2020 auf dem APPISBERG den Betrieb in allen Bereichen wieder vollumfänglich aufnehmen können. Das bisher gültige Schichtmodell für Lernende und Teilnehmende wird aufgehoben. Weiterhin gelten im Betrieb besondere Schutzmassnahmen zur Verhinderung von Infektionen mit dem Coronavirus.

Neben Schnupperlehren in den Ausbildungsabteilungen sind auch Neueintritte in Abklärungs- und Trainingsmassnahmen möglich. Aktuell haben wir noch freie Ausbildungsplätze ab Sommer 2020 in folgenden Abteilungen:

Bei Fragen und Anliegen sind wir gerne für Sie da.

Newsletter

Jetzt den Newsletter abonnieren und ständig up to date sein. Mit einer Anmeldung gehören Sie zu den ersten, die über neue Entwicklungen und Angebote informiert werden und erhalten spannende Einblicke in den APPISBERG.